Anleitung zum Hauslieferdienst

Liebe Ludokunden

Ab sofort können Sie Spiele online bestellen. Wir stellen sie bereit und liefern die Artikel zu Ihnen nach Hause. Sie können uns den gewünschten Liefertermin angeben und wir werden diesen so gut es geht berücksichtigen.

Wie funktioniert das?

  • Sie melden sich mit Ihrem Kundenlogin an. Dadurch wird in jedem Spiel der "Reservations-Button" aktiv. Falls Sie Ihre Anmeldedaten nicht zur Hand haben, können Sie sich bei uns melden.
  • Sie wählen ein Spiel aus, dessen Ausleihstatus grün ist.
  • Sie möchten dieses Spiel ausleihen? Drücken Sie den Button "Reservieren"
  • Es öffnet sich das "Reservations-Fenster", füllen Sie die notwendigen Felder aus. Bitte vermerken Sie im Feld „Zusätzliche Angaben:“die Telefonnummer für die Koordination der Auslieferung und den gewünschten Ort wo die Artikel deponiert werden sollen.
  • Diesen Vorgang müssen Sie für jedes Spiel vornehmen. Bestellen Sie nicht mehr als 5 Spiele. Wir erhalten für jedes Spiel eine E-Mail.
  • Die Bereitstellung erfolgt nach Eingang der Bestellung. Darum kann es vorkommen, dass Ihr gewünschtes Spiel bereits ausgeliehen ist. (Sorry)

Für die Auslieferung werden wir uns bei Ihnen melden. Wir geben Ihnen den Betrag bekannt, denn Sie bei der Auslieferung bitte passend in einem Umschlag im Briefkasten deponieren. Wenn die Spiele am gewünschten Ort deponiert sind, werden wir „Klingeln“ damit Sie die Spiele entgegen nehmen können.

Wir bitten Sie die noch ausgeliehenen Spiele am selben Ort bereitzustellen, damit wir diese zurücknehmen können und danach in der Ludo kontrollieren können. Falls ein Spiel nicht vollständig ist, werden wir Sie kontaktieren.

Falls Sie nur eine Rückgabe machen möchten, bitten wir Sie uns eine E-Mail mit den Abholdaten (Depot, gewünschter Zeitpunkt und Tel. Nummer) zu schreiben.

Wenn Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail.