Wickie - Tanz mit dem Wolf und sechs weitere Episo

„Ich hab’s!“, ruft Wickie jedes Mal, wenn er die rettende Idee hat: Um eine Mutprobe zu bestehen, lockt Wickie einen Wolf in die Falle. Aus einem Hinterhalt, in den die Wikinger durch den Schrecklichen Sven geraten sind, fu¨hrt Wickie die Ma¨nner auf dem Holzweg wieder heraus. Auf der Regeninsel bewahrt er seinen Vater vor einem Berg schmutzigen Geschirrs. Einem Ungeheuer stopft er das Maul mit Ka¨se und den starken Thorald besiegt Wickie einzig mit einem kleinen Glu¨cksbringer. Als es ihm dann auch noch gelingt, dem Ko¨nig eine unsichtbare Ru¨stung anzulegen, vertrauen die Wikinger ihrem klugen Wickie so sehr, dass sie sich sogar in Meerjungfrauen verwandeln, um seine Idee wahr zu machen.
Spiel 1276.0
Spiel 1276.0
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Mobile:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben:
Art-Nr: 1276
Kategorie: Kassetten
Alterskategorie: Ohne Altersangabe
Hersteller: Boxine
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 1.00
Verfügbarkeit: Verfügbar