Shaun das Schaf, Kuchen- Chaos

Die Spieler erobern als Schafe die Küche. Hier wird Shauns neueste Erfindung, seine geniale Muffin-Backmaschine ausprobiert. Jedes Schaf will Muffins backen und zwar möglichst viele. Das führt zu einigem Wirbel, bei dem am Ende nur noch die wenigsten wissen, was in welchen Muffins schon drin ist. Fehlte noch Butter? Eier vielleicht? Und manchmal weiß Schaf am Ende dann doch nicht mehr so ganz genau, was den einzelnen Muffins noch fehlt - kein Problem, bei diesem lustigen Kuchen-Chaos kann auch der blinde Einsatz zu jeder Menge Muffins und damit zum Sieg führen!
Spiel 1356.0
Spiel 1356.0
Spiel Reservieren
Art-Nr: 1356
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: 5 Jahre
Anzahl Mitspieler: 2 bis 4
Hersteller: Kosmos
Autor: Steffen Bogen
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Verfügbar