Frozen II HopHop Elsa

Spiel mit Elsa aus «Die Eiskönigin 2»

In der Welt von Disneys «Die Eiskönigin 2» versuchen die Spieler mit ihren hübschen Elsa-Spielfiguren zum Nokk zu gelangen, der als 3D Figur auf der Spitze des Spielgeräts thront. Natürlich sind auch Anna, Kristoff, Sven sowie der lustige Schneemann Olaf im Spiel dabei. Als Aktionskarten bringen sie die Spieler Schritt für Schritt näher ans Ziel. Doch aufgepasst: Nicht alle Felder auf dem Weg sind sicher und der Nokk ist unberechenbar! Dreht er sich, tun sich plötzlich Löcher auf wo eben noch Felder waren und Elsa verschwindet darin. Aber jeder Spieler hat 4 Elsa-Spielfiguren zur Verfügung und muss das Wettrennen erst aufgeben, wenn auch seine letzte Figur verschwunden ist. Viel Glück, etwas Mut und Taktik brauchen die Spieler, um eine ihrer Elsa-Spielfiguren zuerst ins Ziel zu bringen und das Spiel zu gewinnen.
Spiel 1812.0
Spiel 1812.0
Art-Nr: 1812
Kategorie: Gesellschaftsspiele
Alterskategorie: Ohne Altersangabe
Spieldauer: 20 min.
Anzahl Mitspieler: 2 bis 4
Hersteller: Ravensburger
Anzahl Ausleihtage: 28
Gebühr Fr.: Fr. 2.00
Verfügbarkeit: Ausgeliehen bis 02.10.2020
Spiel Reservieren

Spiel Reservieren

Spiel:
Kundennummer: (Falls vorhanden)
Vorname / Name:*
E-Mail Adresse:*
Reservieren ab:
sofort sobald das Spiel bereit ist, werden Sie von uns benachrichtigt, ebenso wenn weitere Reservationen für das Spiel bestehen
Zusätzliche Angaben: